Lesezeichen

New Super Mario World 1 Die zwölf magischen Kugeln

Spiel New Super Mario World 1 The Twelve Magic Orbs

New Super Mario World 1 Die zwölf magischen Kugeln

New Super Mario World 1 The Twelve Magic Orbs

Ein Notfall ereignete sich im Pilzreich - zwölf magische Kugeln wurden aus einer Pfirsichburg gestohlen. Dies sind die Tricks von Bowser und der Bösewicht verbirgt es nicht. Im Gegenteil, er triumphiert in Erwartung des Sieges. Tatsache ist, dass die Sphären der Schutz der Burg und des gesamten Königreichs sind. Bis vor kurzem erlaubten sie Feinden nicht einmal, sich den Grenzen zu nähern, weil sie über magischen Schutz Bescheid wussten. Jetzt verschwand sie und wanderte in die Hände eines gefährlichen Bösewichts, der jeden Moment angreifen konnte. Es ist ein Höhepunkt für Mario, nur ein Klempner kann jeden retten, und Sie werden ihm in New Super Mario World 1 Die zwölf magischen Kugeln helfen.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more