Lesezeichen

Pizza Hunter Crazy Chef Kitchen

Spiel Pizza Hunter Crazy Chef Kitchen

Pizza Hunter Crazy Chef Kitchen

Pizza Hunter Crazy Chef Kitchen

Der Koch kam wie immer frühmorgens in die Küche, um für die Kunden seines kleinen Betriebes Pizza zu backen. Besucher aus aller Welt kommen zu ihm, um ein köstliches Gericht zu genießen. Aber heute wird sich der Held noch lange erinnern. Sobald er den Raum betrat und mit den Vorbereitungen begann, trat jemand hinter ihn und biss sich schmerzhaft auf das Bein. Der Koch drehte sich um und traute seinen Augen nicht - er wurde von seiner eigenen Pizza angegriffen. Sobald sie sich in ein gruseliges Monster mit Olivenaugen verwandelt hatte, funkelte es bösartig. Hilf dem Helden, den Angriff abzuwehren, und es wird nicht der einzige sein. Bald wird die ganze Armee von Pizzas aufgezogen und hier kann man nicht nur ein Nudelholz in Pizza Hunter Crazy Chef Kitchen machen.