Lesezeichen

Katzen-Sprunglichter

Spiel Cats Jump Lights

Katzen-Sprunglichter

Cats Jump Lights

Kleine Kinder sind sehr neugierig und oft ohne Angst und denken nicht über die Konsequenzen nach. Dies gilt sowohl für menschliche Babys als auch für Tiere. Im Spiel Cats Jump Lights werden wir über ein Kätzchen sprechen, das überall die Nase steckt. Die Gastgeberin hatte mehr als einmal die Gelegenheit, ihn aus dem Abflussrohr und dann aus dem rutschigen Bad zu ziehen. Aber diesmal stellte sich heraus, dass alles viel ernster war. Niemand außer Ihnen und ihm kann dem Baby helfen. Tatsache ist, dass er schon lange auf ein kleines Fenster geschaut hatte, das sich fast über dem Boden am Fuße des Hauses befand. Die Katze war schrecklich interessiert an dem, was sich hinter ihm versteckte. Aber Sie und ich wissen, dass dies ein gewöhnlicher Keller ist, und das Baby wusste das nicht. Eines Tages war das Fenster offen und die Katze schlüpfte hinein und war sehr enttäuscht. Der Raum war in der Dämmerung, überall gab es Regale, und oben brannten Lampen mit halbkreisförmigen Metallschirmen schwach und schwangen an langen Drähten. Der arme Kerl muss auf sie springen, um ins weiße Licht zu gelangen.