Lesezeichen

Mario Bros World

Spiel Mario Bros World

Mario Bros World

Mario Bros World

Mario kam ins Spiel Mario Bros World und es ist für diejenigen, die nicht zwei Hände gleichzeitig nehmen möchten. Unser Spielzeug kann mit einer Hand und fast ungern gespielt werden. Der Klempner Mario war gefangen. Wie immer reiste er durch seine Pilzwelt. Um sich zu entspannen, macht er sich regelmäßig auf den Weg, verdient Münzen und macht Bowsers Handlangern Ärger. Aber diesmal spielte eines der magischen Täler des Königreichs einen grausamen Witz mit ihm und schickte ihn in eine andere Dimension. Es nimmt einen kleinen Raum ein, aber Sie können nur durch ein Portal herauskommen, das wie eine Steinburg aussieht und danach erscheint. Als Held wird er alle vorhandenen Hindernisse überwinden, und mit jedem Level gibt es immer mehr davon. Gleichzeitig muss Mario die ganze Zeit rennen, ohne eine Sekunde anzuhalten.