Lesezeichen

Glücklicher Junge entkommen

Spiel Fortunate Boy Escape

Glücklicher Junge entkommen

Fortunate Boy Escape

Jeder Mensch hat auf seine Weise Glück. Einige haben überall und in allem Glück, während andere tödlich Pech haben, aber meistens liegt das Glück irgendwo dazwischen, es besucht uns entweder oder vergisst es für eine Weile. In einer Stadt lebte ein erstaunlicher Junge, der Glück hatte, egal was er tat. Es scheint, als hätte sich Lady Luck mit dem Helden im selben Haus niedergelassen und begleitet ihn überall hin. Als er feststellte, dass er ein so unschätzbares Geschenk hatte, begann er es überall und bei jeder Gelegenheit zu nutzen. Das heißt, er versuchte ständig sein Glück und sobald sie es wahrscheinlich satt hatte. Der Typ entschied, dass er mit allem davonkommen konnte und betrat das Haus des Lehrers, um die Antworten auf die Prüfungstests zu stehlen. Aber das Glück verließ ihn genau im Moment des Betretens der Wohnung. Die Tür schloss sich und der Dieb war gefangen. Dann stellte er fest, dass sein Geschenk verschwunden war und sehr verärgert war, und versprach sich, sich weiterhin vorsichtiger zu verhalten. Helfen Sie ihm bei der Auswahl, ohne etwas anderes als den Türschlüssel in Fortunate Boy Escape zu nehmen.