Lesezeichen

Fotograf Escape 2

Spiel Photographer Escape 2

Fotograf Escape 2

Photographer Escape 2

Mädchen, die Models werden und im Modelgeschäft berühmt werden wollen, sollten ein Album mit ihren Fotos haben, das sogenannte Portfolio. Je erfolgreicher die Bilder sind, desto größer sind die Chancen, einen guten Job in einer renommierten Agentur zu bekommen. Für Bilder braucht man einen professionellen Fotografen, aber es gibt nicht so viele von ihnen und ihre Dienstleistungen kosten viel. Unsere Heldin hat kaum eine gefunden und sogar einen Termin vereinbart. Ein Fenster erschien plötzlich in seinem vollen Terminkalender und er stimmte zu, eine Fotosession zu arrangieren, lud das Mädchen jedoch zu sich nach Hause ein. Sie ahnten nichts, viele Fotografen leben an dem Ort, an dem sich ihr Studio befindet. Sie kam pünktlich an, fand aber den Besitzer nicht. Er rief jedoch an und sagte, er solle auf ihn warten, also ließ er die Tür in der Wohnung offen. Dies überraschte die Heldin, aber sie wollte die Chance nicht aufgeben und überschritt die Schwelle. Die Tür hinter ihr schlug mit einem leichten Klicken zu und das arme Ding war gefangen. Hilf ihr, in Photographer Escape 2 rauszukommen.