Lesezeichen

Influencer #CandyLand Fashion

Spiel Influencers #CandyLand Fashion

Influencer #CandyLand Fashion

Influencers #CandyLand Fashion

Der Morgen der Prinzessinnen Anna und Elsa war gewöhnlich, bis auf die Tatsache, dass ein berühmter Zauberer an der Rezeption im Palast ankam. Er war auf Reisen und beschloss, nach Arendelle zu schauen, nachdem er viele gute Dinge über das Königreich gehört hatte. Die Mädchen glaubten nicht sofort, dass der Zauberer vor ihnen stand und verlangten Beweise, und dann bot der Zauberer an, sie in ein wunderschönes Süßigkeitenland zu bringen, wo sie den ganzen Tag verbringen konnten. Die Heldinnen stimmten zu, boten aber an, ein wenig mit Hexerei zu warten, sie müssen sich fertig machen, sie können nicht direkt in einem fremden Land landen, was sie essen. Sie müssen Outfits, Frisuren und sogar Make-up auswählen, die zur Mode dort passen. Hilf den Mädchen im Spiel Influencers #CandyLand Fashion, genau das zu wählen, was sie brauchen.