Lesezeichen

Freudige Igel-Flucht

Spiel Joyous Hedgehog Escape

Freudige Igel-Flucht

Joyous Hedgehog Escape

Ein lustiger Igel lebte im Wald, hatte seinen eigenen Nerz, stritt sich mit niemandem, jeder liebte ihn. Jeden Tag, früh am Morgen, machte er sich auf die Suche nach Nahrungsmitteln, um sich auf den Winter vorzubereiten. Aber heute wird der Igel noch lange in Erinnerung bleiben. Er ging auf den Apfelbaum zu, um die gefallenen Früchte aufzunehmen, aber plötzlich erschien ein Schatten über ihm, er wurde aufgehoben und in einen Korb gelegt. Nach einer kurzen Reise fiel der Korb zu Boden und der Igel konnte sehen, wohin er gebracht wurde. Er befand sich am Tor eines Hauses, und während der Besitzer des Korbs die Tür öffnete, stieg unser kluger Held aus dem Korb und rannte weg. Nachdem er die Straße entlang gerannt war, bemerkte er, dass es keine Verfolgungsjagd gab und beschloss anzuhalten. Um Luft zu holen und zu verstehen, was als nächstes zu tun ist. Der Igel befindet sich nicht in seinem Heimatwald, daher benötigt er Ihre Hilfe bei Joyous Hedgehog Escape, um das Dorf zu verlassen und nach Hause zurückzukehren.