Lesezeichen

Super Sandy World

Spiel Super Sandy World

Super Sandy World

Super Sandy World

Spielwelten sind einander sehr ähnlich. Fast jeder hat das Pilzkönigreich oder die Welt besucht, in der der Klempner Mario lebt. Es stellt sich heraus, dass seine Welt nicht die einzige ist. In Super Sandy World besuchen Sie die Orte, an denen unser hübscher Sandy lebt, und dies ist seine Welt, die der Welt von Mario sehr ähnlich ist. Sogar die Aufgaben der Helden sind die gleichen - beide retten die Prinzessin. Unser Held macht sich auf eine lange Reise, um die Schönheit der königlichen Familie zu befreien. Es wurde von einem lokalen Bösewicht gestohlen, der immer verschiedene schmutzige Tricks macht. Aber die Angelegenheit hat noch nicht den Punkt der Entführung erreicht, aber jetzt hat er die Grenze überschritten und der Held beabsichtigt, ihn zu bestrafen. Aber zuerst musst du in die bösartige Höhle gelangen. Unterwegs gibt es nicht nur natürliche Hindernisse, sondern auch bösartige Igel sowie nicht weniger gefährliche Schnecken. Sammle Münzen und zerbreche Steinblöcke, in denen nützliche Boni versteckt sein können.