Lesezeichen

Poke unter uns

Spiel Poke Among Us

Poke unter uns

Poke Among Us

Einer der Betrüger beschloss, sich zu verkleiden und das Kostüm des beliebtesten Pokémon Pikachu anzuziehen. Er hoffte, dass er ohne Probleme auf das Schiff gelassen würde und niemand ihn der Sabotage verdächtigte. Aber seine großen Hoffnungen erfüllten sich nicht, die Besatzungsmitglieder schafften es, den Bösewicht bei einer weiteren Sabotage zu erwischen, und der arme Kerl wurde auf dem nächsten Planeten gelandet. Es stellte sich als ziemlich hübsch heraus, grün und sogar bewohnt. Aber alle Einwohner sind nicht allzu glücklich mit dem Gast. Einige sind bereit, es zu essen, andere, um ein Stück zu stechen oder abzubeißen. Auch äußerlich harmlose Schnecken stellen für den Außerirdischen eine Gefahr dar. Hilf dem Helden, im Spiel unter uns zu überleben.