Lesezeichen

Bunny Angel

Spiel Bunny Angel

Bunny Angel

Bunny Angel

Der Hase lebte ein kurzes Leben, hatte keine Zeit, etwas Schlechtes zu tun, und nach dem Tod landete er im Paradies. Und da er in seiner Seele rein war, wurde ihm das Recht eingeräumt, Engelsflügel zu tragen. Dies ist sehr ungewöhnlich für jemanden, der noch nie geflogen ist. Während er sich in Bunny Angel befindet, bewegt sich der Held auf die übliche Weise - auf dem Boden. Er möchte den Ort erkunden, an dem er nach dem Aufstieg in den Himmel gelandet ist, und die erste Erfahrung hat gezeigt, dass er nicht ganz so idyllisch ist, wie es in den heiligen Schriften heißt. Um sich durch die Ebenen zu bewegen, muss das Kaninchen die Tür zum Portal erreichen. Aber auf dem Weg wird es verschiedene Fallen, scharfe Hindernisse und Vögel geben, die springen und alle angreifen, einschließlich unseres Kaninchens. Hilf dem Helden im Bunny Angel-Spiel, alle Hindernisse zu überwinden und rote Äpfel zu sammeln.