Lesezeichen

Kirbys Welt

Spiel Kirb's world

Kirbys Welt

Kirb's world

Kirby ist eine süße rosa Kreatur, ein Videospiel-Held der Nintendo-Firma. Er lebt auf einem der Planeten in einem fernen Sternensystem und ist ziemlich glücklich. Der Held hat unterschiedliche Fähigkeiten, insbesondere kann er unterschiedliche Objekte zeichnen. Und dann schiebe sie mit Gewalt raus, wirf sie auf ihre Gegner und töte sie sofort. Außerdem kann er gut mit einem Schwert umgehen und hat einen feurigen Atemzug. Aber all diese Fähigkeiten werden ihm in der Welt des Spielkirbs nicht nützlich sein, weil er sich in der Welt von Mario befindet, und hier reicht es aus, auf den Feind zu springen, und er ist bereits neutralisiert. Hilf dem außerirdischen Charakter, sich an die neue Realität anzupassen und sammle Münzen und Sterne, indem du Blöcke in Kirbs Welt brechst.