Lesezeichen

Dark Skull Forest Escape

Spiel Dark Skull Forest Escape

Dark Skull Forest Escape

Dark Skull Forest Escape

An einigen Orten erhalten Wälder Namen und sind entweder mit dem Ort verbunden, an dem sie wachsen, oder mit Ereignissen oder Personen, die irgendwie mit dem Wald verbunden waren. Im Spiel Dark Skull Forest Escape besuchst du einen Wald namens Black Skull Forest. Sie sagen, dass irgendwo im Dickicht ein sehr starker Magier begraben wurde. Er war böse und heimtückisch, aber sie schafften es, ihn zu besiegen und begruben ihn nicht auf einem gewöhnlichen Friedhof, sondern begruben ihn im Wald. Aber die Tiere haben das Grab ausgegraben und jetzt kann man hier und da seinen schwarzen Schädel sehen. Er erschreckt die Dorfbewohner, deren Dorf in der Nähe liegt. Es wurde interessant für dich und du hast beschlossen, in den Wald zu gehen und diesen Schädel zu finden. Aber ich wusste nie, was du in Dark Skull Forest Escape überleben musst.