Lesezeichen

Kid House Escape

Spiel Kid House Escape

Kid House Escape

Kid House Escape

Alles kann im Leben passieren und Kinder landen aus verschiedenen Gründen in Waisenhäusern, die völlig außerhalb ihrer Kontrolle liegen. Der Held unserer Geschichte Kid House Escape ist ein Junge von ungefähr sieben Jahren. Er ging verloren und bis seine Eltern gefunden wurden, wurde er vorübergehend in ein kleines Familienwaisenhaus gebracht. Aber das Kind möchte wirklich nach Hause zurückkehren und überhaupt nicht mit den Eltern anderer Menschen leben. Er will fliehen und an den Ort zurückkehren, an dem er verloren gegangen ist. Vielleicht kommt auch Mama, um ihn zu suchen, und sie treffen sich. Der Junge bittet dich, ihm zu helfen, aus dem Haus zu kommen. Die Tür ist verschlossen, damit niemand herauskommen kann. Wenn Sie jedoch eine Reihe von Rätseln mit den gefundenen Hinweisen lösen, können Sie die Türen in Kid House Escape öffnen.