Lesezeichen

Power Rangers Ninja Run

Spiel Power Rangers Ninja Run

Power Rangers Ninja Run

Power Rangers Ninja Run

Der Anführer des Power Rangers-Teams hat eine unerledigte persönliche Angelegenheit, die er erledigen muss, und er möchte keine Hilfe von Freunden, aber er wird Ihre bereitwillig im Power Rangers Ninja Run-Spiel verwenden. Tatsache ist, dass sein bester Ninja-Freund vor kurzem verschwunden ist. Er ging mit einem seiner Feinde zu einem Showdown, kehrte aber nie zurück. Eine ganze Woche lang gab es keine Neuigkeiten, und das klingt nicht nach einem Krieger, der es gewohnt ist, alle Probleme schnell zu lösen. Der Rote Ranger beschloss, in die Fußstapfen seines Freundes zu treten und sein Schicksal herauszufinden und bei Bedarf zu helfen. Hilf ihm in Power Rangers Ninja Run, der Weg ist lang und sehr gefährlich. Auf den Plattformen werden Fallen aufgestellt, die explodieren, wenn sich jemand in der Nähe befindet, also sei vorsichtig.