Lesezeichen

Spiel Cafe Escape

Spiel Game Cafe Escape

Spiel Cafe Escape

Game Cafe Escape

Während die Welt nach Globalisierung strebt, hören die Geheimdienste der Staaten nicht auf, sich gegenseitig auszuspionieren. Der Held des Spiels Game Cafe Escape ist ein Geheimagent, der seit einiger Zeit auf dem Territorium eines anderen Staates arbeitet. Heute hatte er einen Termin mit einer Kontaktperson in einem kleinen Straßencafe. Er erschien zur richtigen Zeit, erkannte den Boten an einem vereinbarten Zeichen und setzte sich an seinen Tisch. Aber nachdem er Kaffee getrunken hatte, fühlte er sich schlecht und der arme Kerl wurde ohnmächtig. Als ich wieder zu mir kam, fand ich mich allein in einem leeren Lokal mit verschlossener Tür wieder. Das ist schlecht und bedeutet nichts anderes als Scheitern. Wir müssen hier raus, aber diejenigen, die es brauchen könnten, sind nicht aufgetaucht. Helfen Sie dem Spion in Game Cafe Escape.