Lesezeichen

Power Rangers Weltraumkrieg

Spiel Power Rangers Space war

Power Rangers Weltraumkrieg

Power Rangers Space war

Bei Zombies wird davon ausgegangen, dass es sich um lebende Tote handelt, bei denen Menschen unter den Einfluss eines Virus oder anderer äußerer Faktoren geraten sind. Aber im Spiel Power Rangers Space War muss der Anführer der Power Rangers auch mit Zombies kämpfen, aber nicht irdisch, sondern im Weltraum. Sie erschienen auf unserem Planeten und kamen aus fernen Galaxien und Sternensystemen. Anscheinend wird ihr Planet von Menschen wie ihnen bewohnt, und diese Kreaturen sehen sehr beängstigend aus. Aber unser Held begegnet ihnen nicht mit leeren Händen. Er ist mit einer speziellen Waffe namens Schwert der Vergeltung bewaffnet. Er ist in der Lage, jeden Alien, einschließlich Zombies und Roboter im Weltraumkrieg der Power Rangers, zu halbieren oder in Stücke zu reißen.