Lesezeichen

Fliegender Papagei

Spiel Flying Parrot

Fliegender Papagei

Flying Parrot

Papageien sind einer der Vögel, die zu unseren Haustieren werden. Meistens werden kleine Wellensittiche zu Hause gehalten, aber einige suchen nach großen Aras, die Wörter wiederholen und ganze Sätze auswendig lernen können. Der Held des Spiels Flying Parrot ist ein großer Papagei, der in den Tropen gefangen und zum Verkauf auf einen anderen Kontinent gebracht wurde. Doch auf dem Weg dorthin gelang dem Papagei die Flucht und nun ist es seine Aufgabe, wieder auf seine Insel zurückzukehren. Hilf dem Vogel, viele verschiedene Hindernisse zu überwinden und Münzen zu sammeln. Der Freiheit zuliebe ist er lange flugbereit, bis er das Ziel erreicht. Es ist notwendig, die Höhe des Flying Parrot regelmäßig zu ändern, um nicht mit den Plattformen zu kollidieren.