Lesezeichen

Friday Night Funkin’ Vs RetroSpecter

Spiel Friday Night Funkin’ Vs RetroSpecter

Friday Night Funkin’ Vs RetroSpecter

Friday Night Funkin’ Vs RetroSpecter

Der Freund und seine Freundin waren auf dem Höhepunkt ihrer Popularität. Jeder kennt sie, manche lieben sie, andere verehren sie, andere hassen sie und wieder andere verdienen sogar Geld damit. Das ist Retro-Geist. Er ist Musiker und Youtuber, der sich auf Remixe spezialisiert hat. Als er Funkins Abende bemerkte, begann er Remixe zu schreiben, sogar von Kompositionen, die in musikalischen Kämpfen aufgeführt werden. Und einmal in Friday Night Funkin 'Vs RetroSpecter beschloss der Musiker, selbst als Rivale aufzutreten. Das Mädchen hat ihn schon lange angezogen, und da er im Wesentlichen ein Dämon ist, sind ihm alle Zeremonien fremd. Er drückte direkt seinen Wunsch aus, die Schönheit von Boyfriend zu nehmen. Und er wird es tun, wenn der Kerl gegen ihn verliert. Hilf dem Helden in Friday Night Funkin 'Vs RetroSpecter erneut, die Schönheit zu verteidigen.