Lesezeichen

Nette Hundeflucht

Spiel Cute Dog Escape

Nette Hundeflucht

Cute Dog Escape

Der Held des Spiels Cute Dog Escape lebte in der Nähe des Waldes, aber das störte ihn überhaupt nicht. Sein Hof wurde von einem zuverlässigen Wächter bewacht - einem Hund namens Rex, und nachts befreite ihn der Besitzer von der Kette, damit er laufen konnte. Normalerweise schlief der Hund am Morgen friedlich in der Kabine. Aber heute war er nicht da. Der Held war alarmiert, das war noch nie zuvor passiert, was bedeutet, dass dem Haustier etwas passiert ist. Sie müssen den Wald suchen. Etwas sagte dem Helden, dass sich jemand den Hund angeeignet hatte, und da er nicht an Fremde abgegeben wird, muss er eingeschläfert und irgendwie in eine Falle gelockt worden sein. Hilf in Cute Dog Escape, das Tier zu finden und zu befreien, wer auch immer seine Entführer sind.