Lesezeichen

Flucht der grauen Maus

Spiel Grey Mouse Escape

Flucht der grauen Maus

Grey Mouse Escape

Sobald der Frost kommt, versuchen sich alle zu verstecken und die kalte Jahreszeit abzuwarten. Früher versteckte sich die Feldmaus in einem großen Heuhaufen, aber eines Tages begegnete sie einer Hausmaus und sie riet ihr, sich über den Winter im Haus zu verstecken. Die Heldin tat genau das, und zum ersten Mal seit mehreren Jahren verging der Winter mit ihr herzlich und warm. Sie beugte sich nicht vor, wurde nicht frech. Allmählich schleppte Essen und fühlte sich großartig. Aber sobald die Sonne wärmer wurde, wollte die Maus zurück auf ihr Feld. Aber es stellte sich heraus, dass es nicht so einfach war. Das Loch, in das sie im Winter geschlüpft ist, hat sich als verschlossen herausgestellt, du musst einen anderen Ausweg finden und dem kleinen Mädchen in Grey Mouse Escape helfen.