Lesezeichen

Minecraft-Zombie-Überleben

Spiel Minecraft Zombie Survial

Minecraft-Zombie-Überleben

Minecraft Zombie Survial

Steven, der berühmteste Bewohner der Minecraft-Welt, fand sich in Minecraft Zombie Survial in einer schwierigen Situation wieder. Sein Gebiet war von einer Epidemie von Zombies bedeckt, und die Unglücklichen, die sich mit dem Virus infiziert hatten, wurden ebenfalls zu lebenden Toten. Glücklicherweise wurde schnell ein Impfstoff entwickelt, aber das war später, und davor wurden Zombies mit allen verfügbaren Mitteln vernichtet. Der arme Steve wurde gehängt und er hat immer noch Glück, weil es keine Zombies tötet. Er hat die Chance, zu seinem früheren Aussehen zurückzukehren, nachdem er eine Injektion erhalten hat. Aber zuerst muss er in Minecraft Zombie Survial auf eine stabile Plattform herunterkommen. Ihre Aufgabe ist es, die Blöcke zu entfernen, aber so, dass der Held landet und auf der Plattform bleibt.