Lesezeichen

Verrückte Polizei

Spiel Crazy Police

Verrückte Polizei

Crazy Police

Niemand darf die Regeln brechen, aber nicht jeder Fahrer kann zugeben, was er gebrochen hat. So geschah es mit dem Helden des Spiels Crazy Police. Er war leicht über der Geschwindigkeitsbegrenzung und war sehr überrascht, als er im Rückspiegel sah, dass ein Polizeiauto ihn verfolgte. Der Fahrer beschleunigte, aber der Polizist hielt mit, und als sie den Kreis betraten, wurde die Verfolgung zu einem Spiel. Das Ziel ist nicht erwischt zu werden. Der Polizist wird die Richtung ändern und versuchen, auf dich zuzufahren, und du musst schnell reagieren, um nicht mit dem Streifenwagen in Crazy Police zusammenzustoßen.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more