Lesezeichen

Flucht aus einer gefährlichen Villa

Spiel Escape from a Dangerous Mansion

Flucht aus einer gefährlichen Villa

Escape from a Dangerous Mansion

Geister scheinen unverwundbar, aber das ist bei weitem nicht der Fall und sie haben die Kontrolle, Geister können sogar zerstört werden und Jäger wissen, wie es geht. Aber im Spiel Escape from a Dangerous Mansion hilfst du nicht den Geisterjägern, sondern den Geistern selbst. Oder besser gesagt, eins. Er will raus aus der alten Villa, in der er ursprünglich leben wollte. Aber sobald der Geist ins Haus kletterte, war der Boden mit scharfen Stacheln gespickt und begann sich zu heben. Der Geist muss sich so schnell wie möglich bewegen, um höher zu steigen. In diesem Fall müssen Sie verschiedene Hindernisse überwinden, darunter lebende Kreaturen, die in Escape from a Dangerous Mansion durch die Stockwerke streifen.