Lesezeichen

Super Mario Run-Tour

Spiel Super Mario Run Tour

Super Mario Run-Tour

Super Mario Run Tour

Mario war noch nie ein Stubenhocker, der Held ist ständig unterwegs, und wenn er nicht die Prinzessin rettet oder Münzen sammelt, um die Schatzkammer des Pilzkönigreichs aufzufüllen, dann nimmt er an einer Art Sportwettkampf teil oder testet ein brandneues Motorrad oder Auto. Trotzdem fühlt der Held, dass es für ihn lebenswichtig ist, auf sich selbst aufzupassen, und er beschließt, es am Morgen mit dem Laufen zu versuchen. Die Super Mario Run Tour wird seinen ersten Lauf beinhalten. Um sich irgendwie zu motivieren, ging Mario im Wald joggen. Da es dort wilde Tiere geben kann, muss man wohl oder übel rennen. Um nicht im Mund eines Raubtiers zu sein. Hilf dem Helden in Super Mario Run Tour, nicht zu stolpern.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more