Lesezeichen

Hündchen

Spiel Puppy Dog

Hündchen

Puppy Dog

Nicht alle Tiere haben ein eigenes Zuhause und einen freundlichen Besitzer, und wir sprechen nicht von wilden Tieren, die es gewohnt sind, alleine zu leben, sondern von domestizierten Haustieren. Im Spiel Puppy Dog triffst du einen süßen Welpen, der noch kein Zuhause hat und deshalb nicht regelmäßig essen muss, sondern wenn er muss. Er sucht nach einem Herrchen, aber obwohl seine Suche erfolglos bleibt, will nicht jeder einen Hund gleich von der Straße nehmen. Aber heute hatte der Welpe unglaubliches Glück, er wanderte und senkte traurig den Kopf, aber plötzlich fiel ein Knochen direkt auf ihn, dann ein zweiter, und dann begannen andere Gegenstände von oben zu fallen. Darunter sind viele Leckereien, aber auch gefährliche, wie TNT, das explodieren kann. Hilf dem Welpen, sich in Puppy Dog für lange Zeit mit Futter einzudecken.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more