Lesezeichen

Flower Fairy Makeover

Spiel Flower Fairy Makeover

Flower Fairy Makeover

Flower Fairy Makeover

Zwei Prinzessinnen: Emma und Ava wollen zum Waldball, der jährlich von den Feen veranstaltet wird. Aber Menschen dürfen dort nicht eintreten, und er wird es nicht finden, weil das Ereignis durch zuverlässige Magie für menschliche Augen geschlossen ist. Aber die Mädchen wissen von ihrem Hofzauberer davon und wollten schon lange dorthin gelangen. Der Zauberer kann sie führen, aber die Heldinnen sollten sich nicht von den Feen unterscheiden, daher müssen die Outfits mit besonderer Sorgfalt gepflegt werden. Im Spiel Flower Fairy Makeover hilfst du den Mädchen, nicht nur Kleidung auszuwählen, sondern auch ein spezielles Make-up zu machen, das Feen eigen ist. Augenbrauen in Form eines Blumenkranzes, auf den Wangen darf ein buntes Blumenornament nicht fehlen. Darüber hinaus wird auch eine Fee ohne Flügel Verdacht erregen, Sie müssen sie im Flower Fairy Makeover auswählen.