Lesezeichen

DOT-RETTUNG

Spiel DOT RESCUE

DOT-RETTUNG

DOT RESCUE

Ein heimatloser Hund hat es nicht leicht zu leben, er frisst unregelmäßig, nach Bedarf, er schläft auch nicht immer an einem warmen Ort, außerdem ist jeder schlechte Mensch bestrebt, ihn zu beleidigen. Ein solches Leben zu führen ist nicht einfach, aber oft entscheiden sich die Tiere selbst dafür, und häufiger sind die Umstände der Grund dafür. Der Held des Spiels DOT RESCUE ist ein Hofhund, der Besitzer hat. Er ist einfach sehr neugierig und geriet dadurch in eine schwierige Situation, aus der es nicht leicht ist, herauszukommen. Sie werden ihm nicht vollständig helfen können, aber zumindest eine Verletzung des Tieres verhindern können. Die Aufgabe besteht darin, zu verhindern, dass er mit einem starren Halbkreis kollidiert. Klicke auf den Hund, damit er sich nicht der gefährlichen Grenze nähert. Zu diesem Zeitpunkt zählt der Zähler Ihre Punkte in DOT RESCUE.