Lesezeichen

Mystery Ride

Spiel Mystery Ride

Mystery Ride

Mystery Ride

Im Mystery Ride-Spiel triffst du einen erfahrenen Detektiv namens Kevin. Er ist auf einen der schwierigsten Fälle spezialisiert – vermisste Menschen. Nachdem er mehrere Fälle erfolgreich gelöst hatte, wurde eine spezielle Gruppe für ihn gegründet, da es regelmäßig zu Verschwindenlassen von Menschen kommt. Glücklicherweise ist dies nicht immer ein Verbrechen; jemand möchte einfach verschwinden, gehen, sein Leben ändern. Am Tag zuvor verschwand ein achtzehnjähriger Junge in der Stadt. Die Eltern kontaktierten die Polizei, doch die Suche begann erst nach 24 Stunden. Der Typ hätte einfach von zu Hause weglaufen können, was bei Teenagern passiert. Der Detektiv begann mit den Ermittlungen, und da der gesuchte Mann Augenzeugen zufolge am örtlichen Busbahnhof gesehen wurde, begab sich Kevin mit der Mystery Ride dorthin.