Lesezeichen

Vom Nerd bis zur Schulpopularität

Spiel From Nerd to School Popular

Vom Nerd bis zur Schulpopularität

From Nerd to School Popular

Ein neues Mädchen steht kurz vor der Ankunft in der Schule und alle freuen sich schon auf ihre Ankunft. Aber was für eine Enttäuschung war es, als ein ungepflegtes Mädchen vor ihnen auftauchte, das nicht wusste, was Haarentfernung und Kosmetik sind. Auch für die Heldin war das erste Treffen ein Schock, sie hatte keine Ahnung, dass sie einen solchen Eindruck hinterlassen könnte. Die erste Person, die sie traf. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen hübschen Jungen handelte, den sie wirklich mochte, doch er lief wie von der Pest geplagt vor ihr davon. Dies hat das Mädchen dazu inspiriert, sich zu verändern, und Sie werden ihr in From Nerd to School Popular helfen. Sie müssen ein wenig Geduld mit ihr haben, nicht alle Eingriffe sind angenehm, aber am Ende wird sich das Mädchen völlig verwandeln und dieser hübsche Kerl wird ihn in „From Nerd to School Popular“ kennenlernen wollen.