Lesezeichen

Brave Tomato 2

Spiel Brave Tomato 2

Brave Tomato 2

Brave Tomato 2

Heute ist das Spiel Brave Tomato 2 treffen wir uns wieder mit Ihnen mit unseren Lieblingshelden Mr. Tomato. Unser Held wird wieder kämpfen mit gentechnisch veränderten Gemüse, die für ihre Aggression und Wut bekannt sind. Unser Held entschieden durch die Gegend in der Nähe der Stadt zu gehen und klar es von ihnen. Sie und ich kann ihm dabei helfen. Wir haben vor uns auf dem Bildschirm, werden wir verschiedene Gebäude in einigen Bereichen zu sehen, die Gemüse sind. Wir müssen sorgfältig ihre Position berücksichtigen und über ihre Bewegungen so denken, dass würde sie in Portale drängen, die in der Nähe sind. Aber diese Gemüse berühren kann nicht sein. Deshalb werden wir eine Vielzahl von Produkten zur Hand verwenden. Um sie zu schieben, müssen wir uns auf unser Held zu klicken. Wir werden sehen, auf den Pfeil, die für die Flugbahn und die Kraft Push Mr. Tomato verantwortlich ist. Legen Sie es uns, wir müssen einen Schritt machen. Wenn alles gut geht, schieben wir das Thema, aber er hatte, wiederum wird das Gemüse in das Portal schieben, und wir bewegen uns auf die nächste Stufe auf. Spiel Brave Tomato 2 hat ziemlich gut Grafiken und lustige Handlung gezogen. Wir sind zuversichtlich, dass die Brave Tomato 2 auf unserer Webseite öffnen, wird Spaß Zeit mit Mr. Tomato verbringen.