Lesezeichen

Neonball

Spiel Neon ball

Neonball

Neon ball

Der Neonballon hat schon lange versucht, seiner Welt zu entkommen, und als er Erfolg hatte. Er rollte über die Oberfläche und duckte sich in ein offenes rundes Portal, das ihn in die Welt des Neonballspiels trug. Dort angekommen, war er zuerst überrascht und dann besorgt. Es stellt sich heraus, dass er sich jetzt nicht mehr unabhängig bewegen kann. Der Held hat eine gewisse Stimmung verloren, aber dann bist du aufgetaucht und kannst ihm helfen. An diesem seltsamen Ort müssen Sie die Plattformen selbst bewegen, damit der Ball in die richtige Richtung rollt. Der Charakter möchte in die vertraute Welt zurückkehren, und die Passage ist durch das Portal wieder möglich. Es ist nur notwendig zu erraten, welches von allen auf den Strahlen gestreut ist.