Lesezeichen

Street Fighter IV Champion Edition

Spiel Street Fighter IV Champion Edition

Street Fighter IV Champion Edition

Street Fighter IV Champion Edition

In Städten gibt es verschiedene Gebiete und diejenigen, die dort leben, betrachten sie als ihre Heimat, egal wie sie sich dort fühlen. Der Held des Spiels Street Fighter IV Champion Edition stammt aus einem benachteiligten Gebiet, aber es gelang ihm nicht, sich auf einen krummen Pfad zu begeben, sondern ein erfolgreicher Kämpfer zu werden. Er tritt im Ring auf und verdient anständiges Geld, aber die Zeit, in der er in seine Heimat zurückkehrt. Gerade jetzt ist er in seiner Heimatstraße, er war voller Erinnerungen an Kindheit und Jugend, aber während der Held nostalgisch war, tauchten in der Ferne kriminelle Elemente auf. Sie beschlossen nur, jemanden auszurauben und zielten auf einen Passanten, ohne zu wissen, womit er sie bedroht. Mit Ihrer Hilfe wird unser Kämpfer mit Hooligans und Banditen umgehen, indem er ihnen sein professionelles Kung Fu zeigt.