Lesezeichen

Desert Hunter Escape

Spiel Desert Hunter Escape

Desert Hunter Escape

Desert Hunter Escape

Der Jäger muss viele Kilometer laufen, um das Ziel zu finden und es zu schießen. Unser Held ist am frühen Morgen gegangen, um das Spiel zu drehen. Er hat bereits eine beträchtliche Strecke zurückgelegt und keine einzige lebende Seele getroffen. Es ist ein bisschen seltsam, aber er hat die Hoffnung nicht aufgegeben und ist weitergegangen. Von der Suche mitgerissen, bemerkte der Held nicht, wie er sich verirrte. Normalerweise war er in jedem Gelände gut orientiert. Aber dieser erwies sich als völlig ungewohnt und sogar seltsam. Nachdem er ein wenig eingekreist war, stellte er fest, dass er ständig an denselben Ort zurückkehrte. Um aus diesem Teufelskreis auszubrechen, müssen Sie alle Rätsel lösen, die auf dem Weg in Desert Hunter Escape auftauchen.