Lesezeichen

Freudige Pfau-Flucht

Spiel Joyous Peacock Escape

Freudige Pfau-Flucht

Joyous Peacock Escape

Im königlichen Garten gibt es viele Arten von Lebewesen und unter anderen exotischen Tieren gibt es einen prächtigen Pfau. Er wurde aus warmen Ländern als Geschenk an den König gebracht und ließ den Vogel im Garten nieder. Der Vogel lebte wie ein König, aber das unerwartet süße Leben endete. Es gab einen Staatsstreich im Staat, der König wurde vom Thron geworfen und die Gartenbewohner wurden vergessen. Der arme Pfau wartete den ganzen Tag, bis er gefüttert wurde, und als er merkte, dass Essen nicht erwartet wurde, beschloss er, es selbst zu holen und ging direkt zum Palast. Er dachte naiv, dass er dort etwas Essbares finden würde, aber stattdessen ging er banal verloren. Hilf dem Vogel in Joyous Peacock Escape, aus dem Palast zu entkommen, indem du Rätsel löst.