Lesezeichen

Power Rangers Crazy Truck

Spiel Power Rangers Crazy Truck

Power Rangers Crazy Truck

Power Rangers Crazy Truck

Der Anführer der Power Rangers im roten Anzug fand sich allein auf dem unbekannten Planeten wieder, wo er von einer unglaublichen Kraft geworfen wurde. Sein Team blieb auf der Erde und kämpfte gegen einen anderen Bösewicht, und der Held muss in Power Rangers Crazy Truck irgendwie aus diesem Ort herauskommen. Der Planet stellte sich als verlassen heraus, es gab überall kaputte Autos, aber der Ranger schaffte es, eines zu finden, das in Bewegung war und sogar aufgetankt wurde. Auf ihm wird er den Planeten auf der Suche nach Flugzeugen erkunden. Helfen Sie dem Helden, alle Ecken und Kanten zu umgehen. Hier gibt es keine Straßen, man muss geradeaus auf den stehenden Transport fahren, da kann sich der gefundene Truck in Power Rangers Crazy Truck durchaus leisten.