Lesezeichen

Ballonkampf

Spiel Ballon Fight

Ballonkampf

Ballon Fight

Mario ist im Pilzkönigreich unersetzlich, er löst alle Probleme, rettet den König und rettet die Prinzessin. Er hat immer einen Job und im Spiel Ballon Fight kannst du dem Helden helfen. Im Tal, wo der blaue Fluss fließt und auf den Plattformen leuchtend grünes Gras wächst, entspannen sich die Bewohner des Königreichs gerne. Doch vor kurzem wurde der Eingang geschlossen, weil sich dort kleine und schädliche Kreaturen niedergelassen haben, die auf Ballons fliegen und alle vertreiben. Der Klempner muss auch die Kugeln fangen und sehen, was dort passiert. Hilf dem Helden, er kam hier vergeblich allein, böse Kreaturen begannen anzugreifen und können ihn ins Wasser werfen. Deine Aufgabe ist es, so lange wie möglich durchzuhalten, bis Hilfe in Ballon Fight eintrifft.