Lesezeichen

Mit Eis bedeckt

Spiel Covered In Ice

Mit Eis bedeckt

Covered In Ice

Die Stadt wurde von einem Eissturm bedeckt. Erst fing es an zu regnen, dann ersetzte es Schnee, die Temperatur sank stark und die Straßen waren mit einer dicken Eisschicht bedeckt. Der öffentliche Nahverkehr wurde eingestellt, auch Autofahrer zogen es vor, nicht zu fahren, es sei denn, es war unbedingt erforderlich. Aber die Menschen können nicht auf Nahrung verzichten, vor allem ältere Menschen brauchen Hilfe. In Covered In Ice mit Mark und Karen sind sie Teil des Rettungsteams. Das funktioniert in Notfällen. Die Feuer werden Lebensmittel und lebensnotwendige Güter zu den Häusern derer bringen, die nicht alleine ausgehen können. Sie können den Helden in Covered In Ice helfen, in solchen Fällen ist Hilfe nie zu viel.