Der Hexe gelang es, dem Zauberer ein Zauberbuch zu stehlen – ein Zauberbuch, das jeder Magier mit Selbstachtung besitzt. Der Bösewicht wurde offensichtlich von jemandem überredet; sie selbst ist nicht in der Lage, dieses Buch zu benutzen, da ihr die Kraft fehlt. Ihre Aufgabe in Witch's Hats ist es, das Gestohlene zurückzugeben, aber die Hexe wird es nicht einfach zurückgeben, obwohl sie versteht, dass sie es zurückgeben muss. Sie bietet an, mit ihr zu spielen. Nachdem sie ein spezielles Sechseck auf den Boden gezeichnet hatte, platzierte sie Hexenhüte in den Ecken. Es waren sechs davon und unter einem von ihnen lag ein Buch. Dann sprach die Hexe einen Zauber und die Hüte begannen sich zu bewegen und wechselten die Plätze. Behalten Sie nur einen Hut im Auge, unter dem sich ein Buch befindet, und verlieren Sie ihn nicht aus den Augen, damit Sie nach dem Stoppen der Bewegung auf den richtigen Kopfschmuck in Hexenhüten zeigen können.