Lesezeichen

Antarktis Abenteuer laufen

Spiel Antarctic Adventure Run

Antarktis Abenteuer laufen

Antarctic Adventure Run

Willkommen in der großen Arktis Reise mit lustigen Katze Doraemon Spiel Antarctic Adventure Run. Er war zu heiß in diesem Sommer und Katze sofort dort weg, wo es kühler ist - die Arktis. Dort entschied er sich auf dem Eis zu fahren, aber es war nicht ohne Abenteuer. Es erscheint in der eisigen Wildnis ein Vergnügungspark und ein Held zufällig gebaut gelungen, einen alten Goldring vor der Morgendämmerung der Menschheit leben Wesen gehört, zu finden. Das Artefakt hat die Macht, und es kann sowohl für eine gute und Schaden verwendet werden. Es ist unmöglich, dass sie in die falschen Hände fiel. Helfen Sie den Helden den Ring weg von den gierigen Konzernen durchzuführen, flink springt über Hindernisse auf dem Weg und versucht, den maximalen Abstand passieren.