Lesezeichen

Läufer Tom

Spiel Runner Tom

Läufer Tom

Runner Tom

Der tapfere Polizist patrouillierte in Runner Tom auf der Straße. Er ist bekannt für sein cooles Temperament, alle seine Kollegen glauben, dass Tom vor nichts Angst hat, aber das ist nicht so. Der Held hat ein Geheimnis, das er sorgfältig versteckt - der Kerl hat schreckliche Angst vor Hunden. Beim Anblick des kleinsten Hundes versucht er, sich auf die andere Seite zu bewegen. Aber heute ist wahrscheinlich nicht sein Tag. Sobald der Polizist auf die Straße ging, bemerkte ein einheimischer Mischling ihn und fing an zu bellen, und als er zu fliehen versuchte, eilte er ihm nach. Hier hat der Held seine Nerven verloren und er ist schneller als der Wind gestürmt, und Sie müssen ihm helfen, nicht über Hindernisse zu stolpern, die möglicherweise auf der Straße auftreten.