Lesezeichen

Sechs Katzen unter

Spiel Six Cats Under

Sechs Katzen unter

Six Cats Under

Eine süße, freundliche alte Frau lebte für sich selbst, sie hatte ein kleines gemütliches Haus und bis zu sechs Katzen. Sie verehrte ihre Haustiere und kümmerte sich um sie. Aber die Großmutter war alt und einmal gestorben. Das Haus war leer, aber die Katzen konnten nichts verstehen, sie erwarteten immer noch, sie zu füttern und mit ihnen zu spielen, aber niemand kam. Es wäre unbekannt gewesen, wie lange es gedauert hätte, bis ihre eigene Geliebte ins Haus zurückgekehrt wäre. Natürlich wurde sie nicht auf wundersame Weise lebendig, ihr Geist erschien zu Hause. Sie war so besorgt um ihre Katzen, dass sie sie nicht verlassen konnte. Jetzt musst du ihr in einer neuen Fähigkeit helfen, sie im Spiel Six Cats Under zu streicheln.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more