Lesezeichen

Prinzessin Juliet Castle Escape

Spiel Princess Juliet Castle Escape

Prinzessin Juliet Castle Escape

Princess Juliet Castle Escape

Ein schrecklich böser riesiger Troll hatte lange auf Prinzessin Julia gewartet und einmal, als er im Wald spazieren ging, packte er das arme Mädchen und schleppte sie zu seinem düsteren Schloss. Dort stellte er den Gefangenen unter Verschluss und ging selbst irgendwohin. Aber er wird sicherlich zurückkehren, und dann wird es sogar beängstigend sein, sich das vorzustellen. Sie müssen nicht auf die Ankunft des Monsters warten, sondern müssen im Princess Juliet Castle Escape-Spiel mitspielen. Hilf der Heldin, einen Weg aus der Burg zu finden, aber dafür brauchst du einige Gegenstände. Finde sie und löse dann alle Rätsel im Spiel Princess Juliet Castle Escape, sodass die Prinzessin aufgrund deiner Überlegungen und eisernen Logik gerettet wird.